HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER WEBSEITE VON RÜDIGER WELLE

Stacks Image 5


Gesundheit / Wohlbefinden / Zufriedenheit
komplementärtherapeutische Begleitung / psychosoziale Beratung / Persönlichkeitsentwicklung


Rüdiger Welle's HypnoKinesiologie
(vereint und ist eng verbunden mit der Integrativen Kinesiologie & integrativ-therapeutische Hypnose) in Wetzikon ist die kinesiologische Gesundheitspraxis im Zürcher Oberland mit Herz, Verstand, Aufmerksamkeit und Empathie und bei passender Gelegenheit durchaus auch mit Humor, da Lachen ja bekanntlich sehr stärkend und gesundheitsfördernd ist.
Ich engagiere mich echt und ehrlich seit 25 Jahren für das Wohlbefinden, Gesundheit und Zufriedenheit meiner Klienten.

HypnoKinesiologie ist meine Arbeitsweise, die "therapeutische Begleitung" durch schwierige Zeiten sowie die Unterstützung in der Persönlichkeitsentwicklung.



Als KomplementärTherapeut OdA KT Kinesiologie begleite und unterstütze ich seit 1999 Menschen in schwierigen, schmerzenden, belastenden und überforderten Lebenssituationen um eine Lösung von Beschwerden, Leiden, Traumata, Störungen, Blockaden und Probleme zu ermöglichen, für eine freie Entfaltung und Entwicklung.

Ich freue mich sehr wenn auch du von meiner Erfahrung, Wissen, meiner Sichtweise, Motivation und Engagement profitieren möchtest.

Ich begleite dich sehr gerne in deinem persönlichen, individuellen Gesundheits- und Entwickungsprozess, für dein Wohlbefinden und Zufriedenheit.

liebe wertgeschätzte Interessentin / Klientin - lieber wertgeschätzter Interessent / Klient,

ganz nach meiner freien, lockeren und offenen Wesensart erlaube ich mir die
Du-Anrede zu benutzen, um das förmliche, althergebrachte Sie abzulösen.
Sollte das individuell nicht gewünscht sein dann respektiere ich das selbstverständlich, bitte informieren
Sie mich diesbezüglich ganz offen.



Das Wichtigste in Kürze.

HypnoKinesiologie, die Begleitung / Therapie bei der es um dich geht, deine Kraft, dein Verhalten, deine Persönlichkeit, dein Leben.
Die Begleitung bewirkt einen Lösungs- und Entwicklungsprozess, ist interessant, aufdeckend, klärend, verständnisvoll und achtsam, mit dem Ziel der wirkungsvollen und nachhaltigen Veränderung und Entfaltung.

In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit versuchen wir die ursächlichen Konflikte hinter der Beschwerde, Symptom und Problematik wie z.B. Angst, Phobie, Zwang, Sucht, depressive Verstimmung, Niedergeschlagenheit, Schlafschwierigkeiten, chronische Schmerzen, emotionale/mentale Erschöpfung, Fragen zum Lebenssinn, Lebensfreude, Partnerschafts- und Beziehungsthemen u.v.a. so gut wie es uns im Hier und Jetzt möglich ist zu entdecken, zu klären und zu wandeln, für eine freie Entfaltung und Entwicklung.

Die komplementärtherapeutische Begleitung und psychosoziale Beratung ist individuell deine Persönlichkeit unterstützend, ganzheitlich, ziel- und lösungsorientiert, ein Prozess um die eigenen Ressourcen zu mobilisieren, die Selbstheilungskräfte aktivieren um deinen Genesungs- und Entwicklungsprozess nachhaltig und wirkungsvoll zu fördern.
mehr Infos hier


Kosten
Eine Konsultation dauert bei Erwachsenen in der Regel 50 - 60 min. und kostet CHF 156.-
mehr Infos hier




Meine Beiträge auf Facebook
folge mir auf Facebook damit dich meine Beiträge erreichen

Stacks Image 110
Stacks Image 32
Seit dem Jahr 2000 bin ich durchgehend ein EMR-zertifizierter-Therapeut für die Methode Kinesiologie und ab 2017 mit dem Branchenzertifikat OdA KT Kinesiologie. Die meisten Zusatzversicherer orientieren sich an der Therapeutenliste des EMR und sprechen eine Teil-Kostengutsprache, je nach Versicherungsmodell, für Kinesiologie-Sitzungen bei Rüdiger Welle gut.
Das Qualitätslabel
EMR Zertifiziert bietet jedoch keine Gewähr für eine Kostenbeteiligung, frage deinen Versicherer an ob und in welchem Umfang er eine Vergütung leistet, jeder Versicherer entscheidet selbst.



Terminanfrage

Terminanfrage