Feedback von Klientinnen und Klienten

Neues Feedback / Bewertungen auf meiner Facebook-Seite.


Feedback von Sven

Vielen Dank lieber Rüdiger für deine Begleitung. Als Student ist diese Zeit während der Pandemie besonders herausfordernd & deckt viele Themen auf. Im Umgang mit diesen Themen hast du mich immer sehr einfühlsam, respektvoll und motivierend begleitet.

Es war unglaublich bereichernd! Ich kann jedem einen Besuch wärmstens empfehlen!
Feedback von Tanja

Mir wurde Rüdiger Welle nach einer Trennung empfohlen, zu dieser Zeit hatte ich noch keine Ahnung von Kinesiologie. Ich fühlte mich aber sofort sehr wohl, Rüdiger ist sehr humorvoll und menschlich.

1f60a
Ich hatte eine sehr gute und intensive Zeit, lernte mit meiner Persönlichkeit umzugehen, wurde offen und selbstbewusster. Die Sitzungen haben mir sehr gut getan, ich fühlte mich danach immer sehr positiv und stark. Heute bin ich überglücklich und zufrieden, habe alles erreicht was ich mir gewünscht hatte.
1f970
Vielen Dank Rüdiger für deine Unterstützung!
Feedback von Kathy

Ich bin begeistert von der professionellen Begleitung von Rüdiger Welle, seiner achtsamen und wachen Art.

Ich konnte sehr profitieren und meine Ängste und Sorgen lösen. Ich bin dir wirklich sehr dankbar
Feedback von Natascha

Ich war begeistert von der Kinesiologie als Therapie, wie auch von Rüdiger selbst. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Feedback von Livia

Kinesiologie ist vielen Leuten unbekannt und wie so oft im Leben macht fremdes Angst. Anfangs ging es mir genauso und es hat mich Überwindung gekostet, wegen eines Termins bei HypnoKinesiologie anzufragen. Bald war ich aber froh, diesen Schritt gewagt zu haben. Was mir aber dennoch schwer fiel war, darüber zu sprechen, dass ich in die Kinesiologie gehe. So ist das heute nicht mehr, denn ich habe gemerkt, wie gut mir die Sitzungen tun. Rüdiger begleitet mich auf meinem Weg mit seiner kompetenten Arbeitsweise und ich gehe sehr gerne zu ihm.

In der Kinesiologie bei Rüdiger befasse ich mich intensiv mit mir selber, was ein anstrengender aber schöner Prozess ist.
Mittlerweile sehe ich die Kinesiologie nicht mehr als ein Ort, wo man schwach ist und Hilfe benötigt, sondern als der Ort meiner persönlichen Weiterentwicklung. Und dass kann ich nur jedem weiterempfehlen. Danke Rüdiger für deine wertvolle Arbeit.
Feedback von Sabine

Lieber Rüdiger

Deine intensiven und herausfordernden Kini-Stunden haben mir sehr geholfen, meine unbewussten Ängste anzugehen, meine Schlafstörung zu bewältigen und mich wieder stärker und selbstsicherer im Leben zu fühlen. Dafür danke ich dir ganz herzlich, würde mich bei anstehenden „Problemen“ jederzeit wieder bei dir melden.
1f64f

Rüdiger Welle arbeitet professionell, ist sehr erfahren, einfühlsam, respektvoll, herausfordernd aber schlussendlich zur Lösung führend.
Kann ich sehr empfehlen, habe mit ihm meine Schlafstörungen und unbewussten Ängste in Angriff genommen und bewältigen können.
Feedback von Heidi

Bei den Sitzungen von Rüdiger Welle haben meine Gedanken und Sorgen einen Platz des annehmen gefunden. Mit Hilfe seiner Technik der HypnoKinesiologie wird meinen Fragen auf den Grund gegangen. Ich lerne mit seiner Arbeitstechnik, was ich für mich benötige, dass es mir gut geht. Rüdiger Welle begleitet mich auf eine humorvolle, aber auch direkten und ehrlichen Art, was ich an ihm sehr schätze. Ich kann ihn bestens empfehlen, wenn man der Wahrheit über sich selber auf den Grund gehen will und man offen ist für das loslassen alter Muster und Gedanken.
Feedback von Eveline

Lieber Rüdiger,
hier mein Feedback.
Ich finde, du arbeitest sehr professionell. Du bist hellwach, du nimmst jede Gefühlsregung in mir wahr. Du kannst knallhart sein, was es manchmal braucht, damit ich alte Muster verlasse, dann aber auch wieder sehr liebevoll. Du bist ehrlich, direkt und offen. Du kannst mich total an meine Grenzen bringen, aber das machst du dann eben auch bewusst. Dann erschrecke ich ab mir selbst, ab meiner extrem emotionalen Reaktion, aber erst dann merke ich, dass ich da wirklich ein Problem habe. Ich glaube, du kannst mit deiner Methode jedes Problem lösen, wenn ich doch nur denke, was du bei mir schon alles lösen konntest.
Du setzt dich mit vollem Herzblut für mich ein, du kümmerst dich richtig um mich. Du machst oft zehn Minuten, eine Viertelstunde, 20 Minuten, eine halbe Stunde länger, so, wie es für dich gerade passt, so, wie du gerade kannst, aber es kostet immer gleich viel.
Für all das danke ich dir von Herzen.
Feedback von Lara

Die Arbeit mit Rüdiger Welle hat mir nach nur 3 Monaten extrem geholfen. Seine einfühlsame, ruhige und humorvolle Art und seine langjährige Erfahrung waren sehr hilfreich. Mein Thema war die Zuckersucht und das damit verbundene Übergewicht. Man kann Diäten machen und wunderbar abnehmen, aber wenn man die Gier nach Zucker nicht löst, wird es meiner Meinung nach nie nachhaltig sein. Mir haben die Sitzungen zu viel Erkenntnis verholfen und mit den Leitsätzen konnte ich vieles lösen. Ich trage jetzt viel mehr Gelassenheit, Selbstsicherheit und Leichtigkeit mit mir und die Gier nach Süssem ist praktisch verschwunden.
Feedback von Michael

Als ich über das Internet auf Rüdiger Welle aufmerksam geworden bin, hatte ich eine starke Phobie vor Knällen (Feuerwerk, Luftballons, Fehlzündungen, etc...) Dies bedeutete Angst und Depressionen am und um den 1. August und Silvester und hat mich dazu gebracht, grössere Feste und Feiern auch ausserhalb dieser Daten zu meiden (vor allem in den Sommermonaten). Die Urlaubsplanung begann für mich auch durch das prüfen der Feiertage der möglichen Feriendestinationen. Durch die Therapie mit Herrn Welle habe ich endlich das unmöglich geglaubte erreicht und mir ein Grossfeuerwerk (Züri-Fest) angeschaut. Anschliessend habe ich den 1. August draussen mit Kollegen in der Öffentlichkeit gefeiert, was für mich ein riesen Schritt war. Ich habe dank dieser Therapie ein sehr grosses Stück Freiheit und Lebensqualität erhalten, was ich lange nicht mehr für möglich gehalten habe. Dafür möchte ich mich herzlich bei Herrn Welle bedanken!
Feedback von Monika B.

Seit einiger Zeit kann ich von der grossen Fachkompetenz von Herrn Welle profitieren. Mir ist es endlich gelungen, nach 20 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören. Ich hatte keine Lust mehr, dass mein Leben, meine Lebensfreude von stinkenden, krankmachenden Zigaretten abhängig war. Ich wollte wieder frei sein und ohne Zwanghaftigkeit über mein Leben bestimmen können. Herr Welle konnte mich dabei mit seiner langjährigen Erfahrung bestens unterstützen. Vielen, vielen Dank. Auch meine „Altlasten", Blockaden, alten Wunden, die im Unterbewusstsein noch tief verwurzelt sind und mein Seelenheil und meine weitere Lebensentwicklung empfindlich stören, kann ich mit Hilfe der HypnoKinesiologie herausfinden und loslassen. Jeder Mensch ist für sein Glück ganz alleine verantwortlich und die HypnoKinesiologie ist eine gute Methode die alten Muster loszulassen und sich auf die Gegenwart zu konzentrieren.
HypnoKinesiologie will nicht den Menschen verändern, sondern seine Blockierungen lösen , damit man seine Fähigkeiten besser nutzen kann. Herr Welle kann dass bestens anwenden und ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung und seine Begleitung auf meinem Lebensweg.

Feedback von Dominik

Ich war vor den Behandlungen mit Herrn Welle gegenüber den alternativen Heilmethoden eher skeptisch eingestellt. Doch zum Glück durfte ich mich eines Besseren belehren lassen. Ich beanspruchte die Hilfe während zwei Jahren. Zwei Jahre die ich sicherlich nicht erfolgreich bewältigen hätte können ohne die Arbeit mit Herrn Welle. Ich habe in Herrn Welle eine sehr kompetente Person gefunden die mir in schwierigen Lebenslagen und grossen Herausforderung beistehen und helfen kann. Ob das nun in schulischen, privaten oder geschäftlichen Bereichen ist. Ich hoffe dass noch viele andere Leute mit der Hilfe von Herrn Welle ihr Wohlbefinden im Leben wieder entdecken und behalten können.
Feedback von Herrn F.

Wie versprochen, anbei ein paar Eindrücke aus den Sitzungen bei Ihnen. Vieles meint man zu wissen, doch die Kinesiologie beweist einem öfters das Gegenteil. Auf eindrückliche Weise ist mir klar geworden, dass Verstand und Unterbewusstsein nicht zwingend im Einklang sind. Mit Hilfe der Kinesiologie konnte ich Zusammenhänge zwischen Bewusstsein und Gefühl herstellen und habe gelernt meine Person, sowie Situationen in meinem Leben besser zu verstehen. Das gewonnene Verständnis zeigt mir einen positiven Weg in die Zukunft.
Feedback von Monika

Seit Kindergartenalter leide ich an Heuschnupfen, später kamen Allergien gegen bestimmte Lebensmittel dazu. Nach einer erfolglosen Desensibilisierung bekämpfte ich die Überempfindlichkeitsreaktionen meines Körpers für einige Jahre mit Medikamenten. Als ich Herr Welle von meinen Allergien berichtete, war er sofort bereit mit mir dieses Thema anzugehen. Nach anfänglichen Zweifeln, bin ich von der HypnoKinesiologie überzeugt und mit grossen Erfolgen geniesse ich die Frühlings- und Sommertage weitgehend beschwerdefrei. Überraschend war für mich die Erkenntnis, dass es sich bei meinen Allergien nicht nur um äussere Einflüsse, sondern um mein ganzes Ich und um hinderliche Verhaltensmuster handelt. Durch die HypnoKinesiologie-Sitzungen habe ich gelernt, negative Verhaltensmuster loszuwerden und neue, positive zu integrieren, sowie meine Selbstsicherheit und mein Selbstvertrauen aufzubauen und zu stärken. Ich habe nicht nur die Überreaktionen meines Körpers bewältigt, sondern mein Wohlbefinden enorm gesteigert.
Die lockere, humorvolle Art und Weise, wie Herr Welle die Sitzungen angeht, bewundere ich sehr. Auf diesem Weg bedanke ich mich bei Herrn Welle ganz herzlich.
Feedback von Chiara

Lieber Herr Welle,
als ich am Montag den letzten Termin bei Ihnen hatte kam am Nachmittag meine beste Freundin zu mir. Wir machten mit unseren Eltern spontan ab, dass ich bei ihr übernachte. Als ich dies tat hatte ich weder Bauchschmerzen noch Heimweh. Ich wollte Ihnen einfach für die Therapie danken, denn jetzt kann ich mich auf's Klassenlager freuen anstatt mich davor zu fürchten.
Liebe Grüsse Ch.
Feedback von Fr. Hasler

Ich kann die Kinesiologie-Sitzungen bei Herrn Welle wirklich sehr empfehlen. Meine jahrelangen Schlafprobleme konnten gelöst werden, mein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen wurden enorm gestärkt. Auch konnten wir mein Männerbild sehr positiv verändern, sodass ich nun meinen Traumprinzen gefunden habe und sogar im September mein Wunschkind bekommen werde. Es hat sich innert kurzer Zeit so viel Positives in meinem Leben verändert. Eigentlich wollte ich ins Ausland auswandern, aber nun bin ich froh, dass ich es nicht getan habe. Denn hier habe ich alles gefunden, was ich mir schon immer gewünscht habe. Ich finde die HypnoKinesiologie eine sehr gute Therapieform und Herr Welle macht es einfach super.
Terminanfrage

Terminanfrage