HypnoKinesiologie Online-Konsultation


Die Online-Konsultation via Skype/FaceTime ist eine Kinesiologische-Gesprächstherapie (ohne kinesiologischen Muskeltest) und beruht natürlich auch auf meiner jahrelangen Erfahrung, die Gesprächsführung ist identisch mit der Praxis-Arbeit.
Durch meine jahrelange Erfahrung, meiner achtsamen Wahrnehmung und meiner fokussierten Gesprächsführung ist es mir möglich, auch ohne kinesiologischen Muskeltest, eine tiefgreifende, aufdeckende und sorgfältige Online-Begleitung anzubieten um das Wesentliche für eine wohlbefindliche Veränderung und Entfaltung zu entdecken und Wahlmöglichkeiten zur Lösung zu finden.

Wenn immer möglich, ich empfehle für eine von Anfang an effiziente Begleitung, min. 2 Sitzungen vor Ort in der Praxis zu absolvieren, wir lernen uns so einfacher kennen, können uns gegenseitig etwas einfacher wahrnehmen und spüren, als vor dem Computerdisplay.

Eine Online-Konsultation und Begleitung ist dann angezeigt wenn Sie aus persönlichen Gründen wie z.B Krankheit, Handicap, eingeschränkte Mobilität und eine zu weite Distanz nach Wetzikon, nicht in die Praxis kommen können.

Eine Kostenvergütung seitens Zusatzversicherer für Online-Konsultationen sind mir nicht bekannt.
Fragen Sie jedoch Ihren Versicherer an.



Terminanfrage

Terminanfrage