HypnoKinesiologie Konsultationen

HypnoKinesiologie Sitzungen für Erwachsene

Eine Begleitung ist dann angezeigt wenn du dich in deinem Leben weiterentwickeln, entfalten und fördern willst, dich lösen von hinderlichen Verhaltensmuster und Prägungen, von Symptomatik, Beschwerden, Last und Leiden.
Wenn du einen Coach / Begleiter / Motivator an deiner Seite haben möchtest um dich von altem Eingesessenen zu befreien um Neues zu integrieren.
Wenn du dein Verhalten nachhaltig verändern willst.


HypnoKinesiologie für Paare

Eine Begleitung ist dann angezeigt wenn Partner gemeinsam miteinander etwas erreichen wollen.
Wenn besondere Herausforderungen und Schwierigkeiten einer Partnerschaft, der Familie, ehrlich und offen gelöst werden sollen.
Wenn die Beziehung zueinander eine Veränderung braucht, um schwierige Themen in einer sicheren, verständnisvollen Umgebung ansprechen zu können. Wenn Du mit deinem Partner gemeinsame Ziele erreichen willst.

Ebenso angezeigt ist eine Paar-Konsultation, wenn ihr eure Beziehung mit Pietät, anständig, respektvoll und achtsam miteinander beenden wollt um einen friedlichen Abschluss zu finden.
Die Konsultationen finden je nach Situation / Thema / Auseinandersetzung, auf Wunsch und was angezeigt ist, in Einzel-Settings und/oder Paar-Settings statt.


individuelles Coaching und Supervision

Eine Begleitung mit HypnoKinesiologie eignet sich auch sehr wirkungsvoll für die individuelle Weiterentwicklung im Berufsleben und Sport, als ein individuelles Coaching und Supervision.

Du bist AnwenderIn einer Gesundheitsmethode oder du bist in einer Berufsgruppe tätig als Mitarbeiter (ev. in einer Führungsposition) und möchtest deine berufliche Situation, Konstellation, Aufgaben und Herausforderungen mit einem Coaching/Begleitung klären?
An den bestehenden Herausforderungen wachsen, sich erweitern und entfalten.


HypnoKinesiologie Sitzungen für Kinder ab ca. 8-jährig und Jugendliche bis ca. 17-jährig

Eine Begleitung mit HypnoKinesiologie kann sehr unterstützend und lösend wirken bei Themen, Schwierigkeiten und Blockaden die das Leben eines Kindes und Jugendliche betrifft, sei dies im Bereich des Lernens (Schule/Ausbildung) im Beziehungs- und Sozialbereich sowie der Bereich der Selbstwahrnehmung, Selbstfindung und Eigenwertschätzung.
Resilienz fördern/stärken - Persönlichkeit fördern/stärken.


HypnoKinesiologie Sitzungen für jüngere Kinder bis ca. 8-jährig

Bei Themen / Probleme / Schwierigkeiten die Eltern bei ihren jüngeren Kinder sehen und wahrnehmen wie Verhaltensauffälligkeiten, Ängste / Unsicherheiten, Aggressionen, scheu sein, Schulschwierigkeiten, Lernblockaden u.a. arbeite ich nicht direkt mit dem Kind, sondern mit der engsten Bezugsperson, in der Regel der Mutter, zusammen (Klientin ist immer die Person mit der ich arbeite).
Mein Ansatz beruht auf meiner Erfahrung, dass der grösste Anteil des bestehenden Problems, der Schwierigkeit durch das (unbewusste, teils auch bewusste) Verhalten der Eltern hervorgerufen wird. Zuerst unterstütze ich die Eltern / den Elternteil, ihre Eigenverantwortung wahrnehmen zu können
damit nichts "eigenes" auf's Kind übertragen wird. Meine Erfahrung zeigt mir klar, dass eine Vielzahl der Schwierigkeiten und Probleme so direkt, einfach und nachhaltig gelöst werden können.
Eltern und Kind profitieren!
Zeigt sich nach einigen Sitzungen dass die Auswirkung auf das Kind nicht so stark wie erhofft ist, kann natürlich zur Unterstützung auch direkt mit dem Kind (bedingt nach Entwicklung und Alter) gearbeitet werden.



Online-Konsultation
via Skype oder FaceTime
Ist auf Anfrage möglich und dann sinnvoll, wenn du aus persönlichen Gründen wie z.B Krankheit, Handicap, eingeschränkte Mobilität und eine zu weite Distanz nach Wetzikon, nicht in die Praxis kommen kannst.

Bitte beim Terminanfrageformular entsprechend mitteilen.

Terminanfrage

Terminanfrage